Donnerstag, 25. November 2010

Geschichte bzw. Bilder von den Anfängen in meinem Heimkino

Das war mein erstes Heimkino im neuen Haus mit Audio Event Lautsprecher v. ONKYO und 2 Acustic Resarch Subwoofer, Humax HD 1000 Sat, TX-SR 803 v. Onkyo und DV-SP 502


Diese Lautprecher waren ein Geschenck von Heinz Werner Türk ex Außendienster für Norddeutschland ONKYO, Dafür + Canton Ständer besten, besten Dank an Heinz Werner.

Surround Back (degradiert) Lautsprecher aus einem Onkyo Heimkino System


Auch Herr John von Elac gebührt mein Dank, denn durch Elac und Onkyo konnte ich meine Promotion in Kiel erfolgreich durchführen. Als Lohn der Mühe, kaufte ich mir paar schöne Lautsprecher bei Elac. Danke Herr John und Herr Janke, der mich in Kiel schulte


Den Receiver+ Laserdisc Player habe ich dankender Weise von Alex bekommen. In diese Zeit probierte ich schon diverse SAT Receiver aus, so auch HOMECAST. Im Hintergrund ein JBL Sub, ich glaube PB 12



Seit diesen Zeitpunkt arbeitete ich im Media Markt und kaufte dort die ELAC 207 und den JBL Center. Dann begann die Beamer Leidenschaft mit einem Mitsubishi HC 1500